Wir sind kein Club oder eingetragener Verein, sondern eine Interessengemeinschaft die gemeinsam mit Gleichgesinnten aus Pforzheim und Umgebung ihre Freizeit gestalten möchten.

#11

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 20.10.2009 14:02
von Luna | 9.177 Beiträge | 8835 Punkte

Oder doch ein Bierchen?


Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUNDE...



nach oben springen

#12

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 20.10.2009 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Pass aber auf dass die Schrabnellen dir den Kaffee oder das Bier nicht vergiften.[05]


nach oben springen

#13

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 20.10.2009 22:30
von hallo
avatar

in diesem falle bereite ich euch selbst einen Kaffee zu. dann ist er wenigstens nicht vergiftet

zuletzt bearbeitet 21.10.2009 16:16 | nach oben springen

#14

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 07:48
von Finja | 3.717 Beiträge | 3717 Punkte

schrabnelle...was solln das heißen

wer sagt uns denn das dein kaffee nicht vergiftet iss, nä ich koch mir meinen lieber selber

nach oben springen

#15

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 10:26
von sonnenblume | 2.301 Beiträge | 2301 Punkte

Schrabnelle = Ist jemand,der immer alles an sich reißen will,der immer recht behalten will,
und immer alles Besser weiß.

nach oben springen

#16

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 11:37
von Finja | 3.717 Beiträge | 3717 Punkte

ich weiß was das iss, nur ganz schön frech für jemanden der sich über ein "nur" aufregt!

nach oben springen

#17

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 11:58
von sonnenblume | 2.301 Beiträge | 2301 Punkte

Stimmt,auch wieder. Das NUR sollte der/die jenige mal richtig Definieren.

Ausserdem war die Beschreibung (nur Upps) für Unwissende.

nach oben springen

#18

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 14:32
von Luna | 9.177 Beiträge | 8835 Punkte

@Gast, ich hoffe das dein Problem nun geklärt ist. Genau das ist es was finja meint.


Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUNDE...



nach oben springen

#19

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 14:54
von hallo
avatar

Ich habe nichts von vergiften des kaffes geschrieben und mich auch nicht über das "nur Gast" aufgeregt. es erschien mir bloss etwas seltsam, auch das mit den roten karten. was ist das denn? ja, und das schrappnell ist ne zerplatzte bombe, da zersplittern sich metallteile die in der gegend rumfliegen. mich irritiert das. gerne möchte ich wissen, wie es im forum themenmässig zugeht und was für ne stimmung da herrscht. ich weiss ja nicht was da eine namens sternchen gemacht hat, aber als gast sowas zu lesen ist nicht gerade einladend. das sind gründe, weshalb ich noch zögere. dieses gästeforum bietet einblicke in unstimmigkeiten, seid mir nicht böse. weshalb wird so etwas im gästeportal ausgehandelt? Es handelt sich ja nur um andeutungen, die für aussenseiter einfach unverständlich sind. natürlich bilden sich meinungen über die bruchstückhaften schilderungen hier und man denkt, dass in diesem forum schwierigkeiten unter den mitgliedern bestehen. ich schreibe euch das nur wie das auf mich wirkt. ich finde unvollständige dialoge von sternchen und anderen beispielsweise und kann mir keinen reim drauf machen. angriffe sind es aber allemal. gruss

nach oben springen

#20

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 15:15
von Luna | 9.177 Beiträge | 8835 Punkte

Wow, wie ich sehe ist dein Interesse schon recht gross an diesem Forum...
1.rote Karte: Sternchen ist in dieses forum gekommen und hat eindeutig gegen eine Regel verstossen und auch nach Ermahnungen hat sie es nicht bleiben lassen, daher die rote Karte.
2.Unstimmigkeiten: In jedem Forum gibt es Unstimmigkeiten, die lassen sich aus dem Weg schaffen, indem man darüber redet/schreibt. So ist nun mal das Leben.
3.Was Gäste schreiben: kann leider von jedem eingesehen werden. Da diese Beiträge nicht gelöscht werden kommt es natürlich auch manchmal zu Missverständnissen, tut mir leid, lässt sich jedoch nicht vermeiden.
4.Was geht im Forum ab?: Wir streiten, scherzen, dikutieren und haben uns irgendwo lieb...


Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUNDE...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1816 Themen und 25512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: