Wir sind kein Club oder eingetragener Verein, sondern eine Interessengemeinschaft die gemeinsam mit Gleichgesinnten aus Pforzheim und Umgebung ihre Freizeit gestalten möchten.

#21

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 15:28
von Finja | 3.717 Beiträge | 3717 Punkte

du schreibst, pass auf das dir die schrabnellen den kaffee nicht vergiften....,
dann erztählst du schrabnellen sind bombensplitter und von vergiftetem kaffee hättest du nix geschrieben,
sorry jetzt komm ich mir etwas verarscht vor...und wenn hier bruchteile von gesprächen hänegn, dann weil es user oder gäste gibt, die etwas schreiben, sich aber dann entscheiden, zu gehen!
logisch das da ab und an was hängen bleibt!
wenn du solche probleme mit diesem forum hast, dann lass es doch, kommt mi8r schon alles ein bisschen komisch vor, was du so von dir gibts!
jetzt kannste mich ruhig erschlagen, iss mir gleich!

nach oben springen

#22

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 15:39
von hallo
avatar

Das klingt schon etwas besser. Mein interesse liegt nicht in diesem forum speziell, sondern ich suche ein forum welches für mich in frage kommen könnte. vielleicht schliesse ich mich gar keinem an, das muss ich noch überdenken. es schadet jedoch nicht, mal die gästeportale aufzusuchen. auf jeden fall wünsche ich euch noch viel glück. ich mache mir jetzt einen kaffee. ohne gift, versteht sich von selbst gruss

zuletzt bearbeitet 21.10.2009 15:45 | nach oben springen

#23

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 15:47
von hallo (nochmals)
avatar

Das mit den schrabnellen, die den kaffee vergiften hat jemand geschrieben, der sich: kein name angeben, nennt. das war dann ein anderer gast. Weshalb gleich so aggressiv? ich stelle hier ja nur fragen und stellte dar, wie gewisse dinge auf mich wirken. Danach bekam ich antworten, mit denen ich etwas anfangen konnte. Und nun lese ich diesen beitrag von finja. entschuldige aber das kann ich nicht verstehen.

nach oben springen

#24

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 15:50
von Luna | 9.177 Beiträge | 8835 Punkte

Auf jeden Fall finde ich es nett von dir das du dich hier umgeschaut hast, falls du mal wieder Lust hast bist du auch hier im Gästeportal ein willkommener Gast. Keine Angst, niemand hat vor Kaffe zu vergiften.
@finja, da der Gast keinen Namen hinterliess ist es nur eine Mutmassung wer hinter den Beiträgen steckt. Die IP`s sind zumindest verschieden.


Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUNDE...



nach oben springen

#25

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 15:55
von Finja | 3.717 Beiträge | 3717 Punkte

gedankenübertragung luna, ich hatte die gleiche mutmaßung wie du, schon komisch gell

nach oben springen

#26

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 15:58
von Luna | 9.177 Beiträge | 8835 Punkte

Wenn du möchtest, kann ich dir im Modi-oder Testforum mal aufgliedern von wem welcher Beitrag stammt.
Zum bessern Verständnis für unseren Gast: da ich hier Moderator bin, kann ich deine IP sehen.


Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUNDE...



nach oben springen

#27

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 16:01
von Finja | 3.717 Beiträge | 3717 Punkte

ja mach mal bitte!

nach oben springen

#28

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 16:03
von hallo
avatar

der beitrag von den schrapnellen war gestern 21.58 uhr und war von einem: kein name angeben. hat wohl dazu geführt, dass hier geglaubt wurde ich hätte das geschrieben. habe ich aber nicht. ich weiss auch nicht wass dieser "no name" mit schrapnellen meint, die mir den kaffee vergiften könnten, denn das sind ja wirklich zersplitterte bomben. das wollte ich damit sagen. schönen tag noch an alle.

nach oben springen

#29

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 16:06
von Finja | 3.717 Beiträge | 3717 Punkte

schönen tag noch

nach oben springen

#30

RE: Spiekenköcker

in Gäste Portal 21.10.2009 16:15
von sonnenblume | 2.301 Beiträge | 2301 Punkte

Beitrag auf Wunsch des Users gelöscht
Luna(Moderator)


zuletzt bearbeitet 21.10.2009 23:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1816 Themen und 25512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: